Montag, 4. Januar 2010

Teneriffa Tag 1 und 2

Soooo, hallo und guten Abend!
Nach einem langen, warmen und sonnigen Tag sitze ich hier und tippe ein paar Grüße.
Nachdem es gestern ein paar Komplikationen gab (Flug zu spät, mein Reisebüro hat mir kein Auto gebucht, sondern nur getan, das Hotel war nicht zu finden...) verlief der heutige Tag deutlich angenehmer.
Nachdem ich gemütlich aufgestanden war, gönnte ich mir eines der schlechtesten Frühstückbuffets, die ich jemals gesehen habe (wird nur getoppt durch das grandios schlechtere Abendessen :-)
Danach suchte ich einen Supermarkt, was beim Verkehr auf Teneriffa ein halsbrecherisches Erlebnis ist.
Endlich vollgepackt gings mit meinem VW Golf Blue Motion immer entlang der Küste - Vulkankegel wechseln sich mit langen Sandstränden ab, einige Wüstenpflanzen und der Flughafen verschönern das Bild.
Bei 25° und Sonnenschein spazierte ich so lockere 12 km und genoss die Ruhe, den Strand und die Ferien - und natürlich ein paar Cache.
Mal sehen, was morgen kommt, genießt die Bilder...

Keine Kommentare: