Montag, 24. Mai 2010

Peißenberg Tag 1!

Zu Beginn meines kleinen Urlaubs wollte ich das Wetter nutzen und unsere Wanderung vorwandern. So gings in aller Frühe nach Garmisch-Partenkirchen und an den Fuß des Wank.
Lockere 1000m sollte es hochgehen, ob das wohl klappt.
Nach gut einer Stunde war ich bei der Mittelstation, die ersten 400 m waren geschafft. Ein toller Blick, strahlende Sonne und viele Menschen waren unterwegs.
Weiter gingsden Berg herauf - Zwar wurde der Weg langsam kürzer, aber die Beine deutlich schneller müde. Fix und fertig kam ich oben an - ab jetzt gibts ein Schnitzel weniger!!!
Nachdem ich oben die Aussicht genossen hatte, kam die schlimmste Prüfung für mich - In der Minigondel gings schwankend und wackelnd nach unten. Ebenso wackelnd kam ich unten an - es war ja gar nicht so schlimm.
Gemütlich gings über ein paar Cache nach Hause. Leider durfte ich nicht in den Whirlpool, anscheinend wird wegen mir nicht eingeheizt.
Morgen gehts auf die Zugspitze!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, wir haben Dich mal bei Facebook erwähnt ;-)
http://www.facebook.com/#!/Peissenberg?ref=ts