Mittwoch, 31. Dezember 2008

Mallorca 4. Tag














Guten Abend zum letzten Lebenszeichen 2008!
Heute morgen wachten wir beide recht malat auf, unsere Köpfe dröhnten, der Hals schmerzte und Matthias hustete ständig vor sich hin. So entschiedenen wir einen gemütlichen Tag in der warmen Sonne des Südens Mallorca zu machen.
Nach dem Frühstück ging es auf die Autobahn und nach einer knappen Stunde Fahrt waren wir auf der südlichsten Halbinsel Mallorcas, wo wir einen netten Strandspaziergang machten. Während es mir nach und nach wieder besser ging, schlug die Grippe bei Matthias voll zu. So lag er nach diesem Spaziergang eigentlich nur noch im Auto und schlummerte vor sich hin.
Ich konnte - so bös es klingt - die Zeit nutzen und endlichmal nach Herzenslust Tubberdosen suchen, was mir auch recht erfolgreich gelang.
Nach einem längeren Spaziergang an der recht aufgewühlten See beim Kap de Irgendwas bei 17 Grad und leichtem Wind nahmen wir wieder die Autobahn nach Hause.
Inzwischen liegt mein großer Bruder wieder im Bett und so langsam stellt sich die Frage, ob ich das 12-Gänge-Silvester-Menü wohl alleine genießen werde?
Trotzdem wünsche ich allen einen wunderschönen Abend und ein tolles neues Jahr 2009!
Liebe Grüße
Martin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sebastian schreibt,

Lieber Martin,
Ein gutes neues Jahr.

An Matthias,
Gute Besserung und ein Gutes neues Jahr.

ruf doch mall an.