Mittwoch, 5. August 2009

1. Tag - Stau






Guten Abend!
Grade sitze ich in Melsungen und genieße den Abend. Gleich werde ich auf den Zeltplatz jagen, denn der schließt um 8 seine Pforten, dann müsste ich mein Essen rübertragen.
Heute gabs nix besonderes, außer einigen Autobahncachen - bei einem musste ich sogar an der Raststätte klettern, 200 Pausisten und keiner hat was gemerkt.
Jetzt habe ich auf einem kleinen Zeltplatz eingecheckt, direkt am See und mit wenig Besuch. Ein gemütlicher Ferienanfang.
Ach, na klar, ich stand im Stau! Da hab ich auch die dämlichen Bilder gemacht!

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Hi Maddin,
also es ist mir eine Ehre der erste sein zu dürfen, der den ersten Tag kommentiert. Das Bild links unten zeigt mir, dass es wohl doch eher in den Nahen Osten ging (Kopftuch)
Unsinnigerweise habe ich angefangen zu rätseln, was denn die ganzen Dinge in Deinem Kofferraum sind - aber ich bin mir sicher, die braucht man alle zum cachen.
Dir eine gute Weiterreise
Thomas