Samstag, 22. August 2009

Tag 17 und 18 - Cacher, Faulenzen und viel Regen

Sooooo, die letzten beiden Tage lassen sich schnell zusammenfassen. Gemütliches Erholen, ein wenig die Cacher-Statistik aufbügeln und vor dem Regen flüchten. Nach einem langen Tag mit vielen Schauern (5 Minuten trocken, 5 Minuten Wolkenbruch, 10 Minuten trocken mit Sonne und dann alles von vorn). zog ich es vor mal in einem Hotel bei Stavanger mal wieder ein richtiges Bett zu genießen. Nach über 2 Wochen Isomatte wusste mein rücken gar nicht so recht, was er davon halte sollte.
Nun sitze ich grade auf der Fähre in Richtung Bergen. In einer guten Stunde werde ich mir dort ein hoffentlich trockenes Quartier suchen, bevor es hoch in die Berge zu den norwegischen Gletschern geht!
Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen!

Keine Kommentare: