Sonntag, 16. August 2009

Tag 12 - Erholungspause

Nach dem Stress der vergangenen Tage konnte ich mich heute gemütlich auf dem Campingplatz erholen. Die ersten Postkarten wurden geschrieben, Emails beantwortet, ein Nachbar schwallte mich mit Weltuntergangsthesen voll und ich lies es mir einfach gutgehen. (Klar ist, dass die CIA die Towers in NY gesprengt hat, aber neu ist mir gewesen, dass die Angela Merkel dir über die neuen Chips in den Persoausweisen Krankheiten einflösen kann, wenn du was Böses machst...Ach ja und alle Propheten, außer diesem Buddha, sind am 25 Dezember geboren - was das wohl bedeutet. Ach ja und mein Papa ist da auch geboren...)
Nach einer kleinen Tour durch die Gegend mit Besuch in der Paradiesbucht und einigen anderen Stränden kehrte ich pünktlich zum Regenbeginn zum Zeltplatz zurück um mein Abendessen zu kochen. Jetzt sitze / liege ich in meinem Auto und versorge die Welt mit unnötigen Informationen.
Liebe Grüße im viel wärmeren Deutschland.
Martin


1 Kommentar:

dooooooooorissssssssssssss hat gesagt…

hallole kleiner,

reifen putt, regen, schwarzes fleisch, ...puuuuuuuuu!?
und nun seerosenteiche????? fein...endlich grüßle peter
hallo brüderlein, wir waren das wochenende in Bad dürkheim - war echt nett, haben viel geschwizt gebadet, gegessen, gelabert...
jetzt ist elena noch bei uns und wir bereiten uns seelisch auf italien vor. ansonsten bei uns alles gut. hoffe du hast tolle tage - viel hast du jetzt ja schon abgearbeitet (stau, panne, Gelaber...) paß auf dich auf!!!!!!!!ich schick dir ein päckle wärme von uns bis bald
doris