Montag, 10. August 2009

6 Tag - Montag (ich komm schon durcheinander)

Willkommen in Dänemark. Nach einem letzten Zwischenstopp in der Nähe von Lübeck und der Wiedersehensfreude der Ostsee bin ich inzwischen weitergefahren und habe Deutschland verlassen. Nachdem ich die letzte Nacht in einem Riesencampingplatz weniger genossen habe, bin ich heute an der dänischen Ostseeküste (kleiner Belt) auf einem sehr lieblichen Campingplatz.
Leider habe ich bereits einen jungen Niederländer in Bedrängnis gebracht, da ich mir ein schönes Abendessen auf meinem protzigen (weil lauten) Benzinkocher zubereitet habe. Da kam der gute Mann bei seiner Freundin ganz schön in Bedrängnis und schraubte zusehends nervöser an seinem Doppel-Gas-Camping-Kocher herum. Zum Schluss lief sein Teil, aber ich glaube er war mit seinem Brokkoli doch nicht so glücklich. Zumindest schielte er immer wieder zu meinem leckeren Pfeffersteak herüber.
Ja, so ist das eben in der Fremde. Ich geh jetzt mal noch an den Strand und genieße den Abend.
Macht dasselbe, wenn ihr könnt :-)

2 Kommentare:

Carola B. hat gesagt…

Na der Ort sieht gut aus, würde auch hingehen, wenn ich mich hinbeamen könnte.
Und dein Essen sieht auch sehr lecker aus.
Gruß Carola B.

peterle hat gesagt…

lecker ? das schwarze stückle "etwas"? ...ein steak? looooooooool...und der nachbar war neidisch??????? was macht dein kärrele, schwager? ...
oder biste schon mit nem neuen unterwegs? grüßle dein schwager peterle