Donnerstag, 13. August 2009

Tag 9 - Waschtag

Ich nutze den gemütlichen Tag um gegen die Waschmaschine und ihre Betreuerin zu kämpfen. Letztendlich hatte ich gewaschene Wäsche und hängte sie auf. Sie war schon fast trocken als ich ging, doch da fegte ein Gewitter heran und machte alles wieder nass - wie ungerecht, oder :-)
Außerdem haben mir einige vorlaute Kolkraben ein ganes Brot weggefuttert, irre.
So ist das eben in fremden Ländern....
Danke Carola, ich weiß inzwischen was Knoblauch, Kartoffeln und Zwiebel auf Schwedisch heißt, schließlich habe ich nicht verhungern wollen - das nächste Mal rufe ich dich aber an :-)
So, schönste Grüße, morgen gehts nach Norwegen!
Martin

1 Kommentar:

peterl hat gesagt…

hallo dicker, was machst du unter dem clubsegelhaus????????? blondininnenennnennn sind eher drin....also oben! mann mann martiiiiiiiiin, also denne ...viel spaß in schweeeeeden! du elchile