Samstag, 15. August 2009

Tag 10 - Adrenalin

Heute Abend war Durchschnaufen angesagt - der Tag hatte es in sich, obwohl er so gemütlich begonnen hatte.
Auf der Landstraße kurz nach Göteborg ging meinem Vorderreifen auf einmal dermaßen die Luft aus, dass er innerhalb Sekunden völlig platt war - wieso? Keine Ahnung - und das wo ich so fleißig Öl und Wasser kontrolliere (gell Cathrin!).
Naja, da stand ich an einer Bushaltestelle und die nette Dame vom ADAC machte mir klar, dass ich kein Plus-Mitglied sei und sie mir nicht helfen könne... Super. Schließlich und endlich war ich nach 1 1/2 Stunden abgeschleppt und neu bereift, wie schnell das alles geht, wenn man mit einer Kreditkarte wedelt...
Mittags musste ich auch noch schwarz parken (so was belastet mich).
Abends spazierte ich vom Zeltplatz noch zu einem nahen Museum - dort hatten irgendwelche Bronzeoschis die weltweit bedeutensten Felsritzerein hinterlassen. Und natürlich eine Begräbnisstätte, die ich mir abends um 10 noch anschauen wollte, natürlich ohne die Taschenlampe mit frischen Batterien aufzufüllen. Schon mal im einsamen schwedischen Wald bei einigen Steingräbern gestanden und auf einen Elch gewartet :-)
Ich habe bestens geschlafen!


Keine Kommentare: