Sonntag, 9. August 2009

4. und 5 Tag

Moin!
Willkommen von der Ostseeküste - ich sitze am Timmendorfer Strand und genieße den Blick auf Millionen deutsche Fleischberge und etwas Ostsee :-)
Die letzten Tage war ich in Lauenburg an der Elbe, etwa 30 km von Hamburg entfernt. Ein schönes städtchen mit toller (enger) Altstadt und vielen Millionen Geocachen in der Nähe!
Mein Zeltplatz war ruhig, einsam und sehr gepflegt.
Im Gegensatz zu mir ist mein Auto nicht mehr so urlaubsfreudig, gestern war spontan die Batterie leer und seit heute knackst irgendwas - wozu ist man denn im ADAC...
Morgen gehts weiter Richtung Dänemark.
schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
Moin Moin!

1 Kommentar:

Carola B. hat gesagt…

Hallo Martin,
na hoffentlich hält dein Cacherwohnmobil deinen Urlaub durch, nicht dass du noch per Anhalter zurückfahren musst. Oder als Notlösung könntest du dich auch als Travelbug verkleiden und in der Welt herumreisen.
Viel Glück für deine weitere Reise wünscht Carola B.