Samstag, 15. August 2009

Tag 11 - Als der große Regen kam

In meinen Berechnungen hatte ich einen Fehler gemacht, der Termin mit Philipp ist nahe und so musste ich heute ein ganzen Stück Kilometer fressen und von Göteborg bis Kristiansand fahren. Diese 410km sind eigentlich kein Problem, außer man berechnet die norwegischen Autobahnen (=deutsche Landstraße) und das Wetter (8 Stunden Sintflut)mit ein. So war heute nicht viel mit Strandspazieren und Cachen, sondern Autofahren bei trüben Dauerregen. Lecker.
Jetzt sitze ich im Auto auf einem Campingplatz in der Nähe von Kristiansand, habe in Norwegen in einem mesopotamischen Restaurant griechisch gegessen und auf Englisch bestellt und werde wohl bald schlafen gehen ...
Gute Nacht


1 Kommentar:

Carola B. hat gesagt…

Hallo Martin,
du bist ja wirklich zu bedauern, erst die Panne und heute der Regen, in diesem Fall beneide ich dich nicht um deinen Urlaub. Wir hier hatten heute wunderschönstes Wetter und heiße Temperaturen, so wie es sich auf Balkonien gehört.
Viele liebe Grüße von Carola und Tobi